Hagashîn

Auch wenn Nahkampftruppen es in der 6. Edition viel schwerer haben als zuvor, sind sie in den Händen eines erfahrenen und vorausdenkenden Spielers noch immer viel wert. Mein Hagashînkult hat sich heute mit einer 1750p. Streitmacht der Necrons angelegt. Vierzig Hagashîn, zwei große Bestientrupps und ein Nachtrabe-Jagdbomber hatten nur ein Ziel – die Konstrukte zurück in die Gruft zu schicken. Zu Beginn des 3. Spielzugs standen nur noch 20% der Necronstreitmacht und mein Gegner erklärte die Kapitulation.
In diesem Sinne – so sehen Sieger aus:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s