Adeptus Sororitas Seraphim

Auch wenn ich aktuell keine Sisters of Battle aktiv spiele, bemale ich als Abwechslung gerne mal einen Trupp der Schwesternschaft. Im Rahmen des „Oath of the Month“, einer netten Facebook Gruppe, in der wir uns zum bemalen anspornen, habe ich fünf alte Seraphim bemalt.

Das Energieschwert wurde gegen eine Energieaxt getauscht, da der Verlust der Initiative bei einem Wert von drei nicht wirklich ins Gewicht fällt. Bei den Sprungmodulen habe ich versucht, Hitze zu zeigen, indem ich die Öffnungen rot/ orange bemalt habe. Alles in allem haben sie jetzt eine solide Bemalung, die sich nicht verstecken muss.

Für den Monat Mai ist damit auch Schluss mit 40k, ich werde auch wenig anderes vorarbeiten um dann im Juni genug Zeit für den neuen Codex: Eldar und seinen (hoffentlich fantastisch aussehenden) Flieger zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s