Umzug, Update, Eldar und Werbung

So, gerade frisch von Google auf wordpress umgezogen. Ich denke, dass diese Plattform die Seite einfacher organisieren lässt.

Mit meinen Dark Eldar bin ich wieder bei 40k angekommen. Das letzte Spiel in der Liga endete mit einem Sieg im 3. Spielzug gegen Chaos (und ich verstehe immer noch nicht, warum man bei 1500 Punkten zwei Land Raider ins Feld führt). Nächste Woche geht es weiter, dieses Mal gegen die Imperiale Armee. Entweder erwartet mich eine Airforce oder Infanterie in Massen hinter der Aegis. Ich denke, dass ich zwei Trupps Jetbikes einsetzen werde.
Infinity als Skirmish macht viel Spaß und ich habe mich für Aleph entschieden. Aber mehr dazu in der Zukunft.
In den 40k Foren und bei den 40kings wird im Moment die große Eldar Diskussion geführt. Mein erster Blick in den Codex war spannend. Da ich sie nur als Alliierte für meine Dark Eldar einsetzen werde, betrachte ich sie aus einem anderen Blickwinkel. Die Auswahlen sind weit entfernt von No-Brainer-Optionen. Ich werde wahrscheinlich als erstes die Kampfläufer testen. Sie sind zwar teurer geworden, aber mit BF 4 und bewegen – schießen – bewegen können sie sehr, sehr mächtig werden, insbesondere wenn sie irgendwo an der gegnerischen Flanke auftauchen.

*Update* Der Tag der offenen Tür fällt aus, unser Club steht unter Wasser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s