Raging Heroes Kickstarter

Ich mag die Dark Eldar Miniaturen und die Kurganovas von Raging Heroes. Jetzt wollen die Franzosen von Einzelmodellen hin zu Armeen erweitern und bedienen sich, wie so oft in letzter Zeit, eines Kickstarters. Die Miniaturen an sich interessieren mich nicht wirklich, aber bei Erfolg kommen wohl noch ein zweiter (Dunkelelfen) und dritter Kickstarter dazu. Der dritte KS soll die Reihe der Sisters of Eternal Mercy realisieren – eine Gruppe von SciFi Nonnen. Da GW die Schwestern des Adeptus Sororitas sträflich vernachlässigt, bietet sich hier etwas, auf das ich mich wirklich freue. Daher hoffe ich, dass der aktuelle KS von Raging Heroes ein Erfolg wird. Der KS ist hier zu finden.

 

Kommentar verfassen

