Eldar Kristallsänger

Was für eine Woche – erst kommt der neue Codex Eldar (toll) und dann das Hochwasser (nicht toll). Leider hat letztgenanntes einen direkten Einfluss auf das Hobby Tabletop, da mein Club, das Sparta, geflutet wurde. Morgen werde ich die Schäden an meiner Dark Eldar Armee inspizieren, nachdem wir heute schon Schadensbegrenzung im Club betrieben haben. Wenigstens ist diese Armee noch vorhanden, ganz im Gegensatz und meinen Dropzone Commander Artikeln. Alle Artikel vom 10mm Spiel von Hawk Wargames sind den Fluten zum Opfer gefallen. Ironischerweise erwarte ich den nächsten Tagen das deutsche (Schnellstarter-)Regelbuch von Dropzone Commander in meinem Briefkasten.

Eldar Bonesinger
Eldar Kristallsänger

Dafür habe ich aber am Wochenende die letzten Schliffe an meinem Eldar Kristallsänger vorgenommen. Ich hätte bestimmt mehr aus den Modell heraus bekommen können, aber aufgrund meiner akuten 40k Unlust habe ich bei der Miniatur in diesem Zustand des Schlussstrich gezogen. Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Eldar Kristallsänger, den ich, sofern ich 40k mit Eldar Alliierten spielen werde. als Runenprophet oder den neuen Phantomseher einsetzen werde.

Kommentar verfassen

