Trupp Tarja bereit zum Kampf

Verstärkung für die Schwestern des Adeptus Sororitas. Diese Damen rücken den Häretikern und Ketzer des 41. Jahrhunderts auf kurze Reichweite mit Boltern und Flammenwerfern zu Leibe. Gerade die schnellen Dominatortrupps mit ihren Rhinos oder Immolatoren tragen sehr viele dieser tödlichen Waffen auf kurze Reichweite mit sich.

Dominion unit Tarja of the Sisters of Battle
Dominatortrupp Tarja

Der Trupp von Prioris Tarja ist da keine Ausnahme. Mit bis zu fünf Flammenwerfern bewaffnet, dürfen sie dank der Sonderregel Scout mit ihrem Rhino nach der Aufstellung noch 12″ nach vorne fahren oder über die Flanke kommen. Damit ist der Dominatortrupp in dieser Konfiguration der Albtraum einer jeden Armeen, die sich auf Unmengen leicht gepanzerter Infanterie verlässt und eine der stärksten Einheiten des Adeptus Sororitas .

Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden und die weißen Mäntel müssen noch ein wenig bearbeitet werden, aber grundlegend ist die Einheit für den Spieltisch bereit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s