Erste Testmodelle für die UCM fertig

Die ersten beiden Modelle für die Kolonien der Menschheit bei Dropzone Commander sind halbwegs fertig. Wie bei meiner Imperialen Armee für 40k habe ich mich für blau als Grundfarbe entschieden.

 

Raven-B Landungsschiff und ein Wolverine der UCM
Raven-B Landungsschiff und ein Wolverine der UCM

Obwohl ich über die Jahre weit über 300 Modelle bemalt habe, ist der 10mm Maßstab recht herausfordernd. Der Raven in blau zitiert die klassische Marine und der kleine Wolverine war mein erster Versuch, so etwas wie Camouflage zu malen. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich dies bei den folgenden Modellen auch machen werde.

Kommentar verfassen

