Codex Adeptus Sororitas scheinbar auf dem Weg

Via Pins of War kommt ein angeblicher Ausschnitt aus dem neuen White Dwarf mit der Ankündigung, dass der neue Codex der Schwesternschaft erhältlich ist.

 

Codex Sisters of Battle

Codex Sisters of Battles

Quelle: Pins of War
 

Vor einigen Wochen kam bereits das Gerücht auf, dass der Sisters Codex digital neu aufgelegt werden soll, was in Anbetracht der Tatsachen, dass der WD-Codex vergriffen und nicht an die 6. Edition angepasst wurden ist, wenig verwunderlich ist. Der Gedanke liegt also nahe, dass dieser Codex nur die alte WD-Liste bringt mit ein Anpassungen an die 6. Edition (z.B. dass die Principalis ihren Glaubensakt, der ihr Erzfeind verleiht, auch in der Schussphase, anstatt nur in der Nahkampfphase sprechen kann).

Was mich dann aber irritiert, ist der Verweis auf eine eigene Tabelle für Warlord-Traits. Sollte der Codex sich doch von der WD-Liste unterscheiden und endlich wieder individuelle Builds ermöglichen, abseits von der St. Celestine + Seraphim+ Domininatoren Kombination?

Ich bin gespannt und werde schnellstmöglich einen Blick in diesen „Codex“ werfen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s