Cover und weitere Details zum Codex: Adepta Sororitas

Anscheinend ist die GW Politik in Bezug auf die digitalen Produkte nicht so strikt, wie es sonst der Fall ist. Im englischen Shop wurden die Sisters of Battle jetzt in Adepta Sororitas umbenannt und auch der Codex wird jetzt Codex: Adepta Sororitas heißen und wohl am 19.10.2013 für iBook und Android erscheinen.

Codex: Adepta Sororitas
Codex: Adepta Sororitas

Die Informationen stammen von der neuen Facebook-Seite der GW Digital-Releases. Dort heißt es auch, dass der Codex auf der WD-Liste basiert, aber um eine Kriegsherrentabelle, neue Relikte der Imperialen Kirche und einen „Altar of War“ ergänzt wird. Ebenfalls soll es neue Artworks geben und neue Hintergrund-Texte.

Quelle: Games Workshop Digital Releases on Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s