Codex: Inquisition angekündigt!

Es geht Schlag auf Schlag bei der Black Library von Games Workshop. Als nächster exklusiv digital erhältlicher Codex wird nach dem Codex: Adepta Sororitas jetzt der Codex: Inquisition erscheinen! Über Details ist noch nichts bekannt, aber es wird vermutlich ein spezieller Helden&Alliierten Codex.

Quelle: Blog der BL

Bereits gestern hatte Forgeworld dem Codex vorgegriffen und von alliierten Sororitas für Space Marines gesprochen, sofern ein Inquisitor die Schwestern anführt. Daher scheint der Codex: Inquisition Helden und Einheiten zu enthalten, die in anderen Armeen eingesetzt werden sollen, ohne dabei als Alliierte zu gelten. Die BL schreibt dazu:

A full codex, packed with background and artwork on the forces of the Imperium’s most secretive and powerful organization. You’ll soon be able to field an Inquisitor and their retinue in any Imperial army in games of Warhammer 40,000. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s