Neuer Standardpanzer für die UCM?

Vom 1. bis zum 24. Dezember wird Hawk Wargames jeden Tag einen Schnipsel mit Infos über kommende Produkte preisgeben. Gestern gab es folgendes zu sehen:

Definitiv UCM und definitiv gut aussehend. Die Frage ist also, was für ein Panzer ist dies? HWG wird am 13. Dezember neue Informationen geben, aber meiner Vermutung nach ist dies die neue Standardeinheit der UCM, die dem Sabre zur Seite gestellt wird.

Schaut man sich im speziellen die Dachluke und die hinteren Lüftungen im Vergleich mit den anderen Panzern an, fällt einem schon einiges auf. Das Ding ist definitiv so groß wie wie ein Sabre, aber mit Turm in der Mitte. Auf diesem scheint sich auch ein zweites Sensorfeld zu befinden. Ich bin gespannt und warte auf weitere Infos.

Dropzone Commander ist ein 10mm SciFi Spiel von Hawk Wargames.

Der deutsche Vertrieb liegt beim Verlag Martin Ellermeier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s