[DZC] Der Haifisch, der hat Zähne…

Die letzten Wochen hatten es in sich. Von 40k habe ich mich auf unbestimmte Zeit verabschiedet, da die Regeln und das Tempo der 7. Edition mir persönlich nicht zusagen.

Daher geht es weiter mit Dropzone Commander. Die ersten Schlachten wurden geschlagen und der Armeeaufbau bei und meinen Mitspielern kommt gut voran. Ohne weitere Worte die ersten vollbemalten 1260 Punkte United Colonies of Mankind (ohne Kommandant und Raketen bei den Landungsschiffen). Jedes Modell trägt das Armeesymbol, den Hai von Alumnia und eine Schwadronsnummer. Das Armeesymbol habe ich selbst erstellt und gedruckt, die Nummern stammen von GW.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s