Container, alt und rostig…

Letztes Jahr hatte ich bereits einige Dutzend Container von Topo (und anderen Quellen) für Infinity gebaut. Auch wenn das Spiel bei uns tot ist, habe ich die Dateien jetzt wieder für Dropzone Commander hervorgeholt. Die Bilder wurden neu skaliert und so passen jeweils sechs Container auf ein Blatt Fotopapier. Da die auf den Kernwelten, wo mein UCM unterwegs ist, natürlich nicht brandneu sind, habe ich sie noch ein wenig gealtert. Sind sind ganz simpel mit zwei Braun- und einem Orangeton bemalt wurden. Wenn sich die Gelegenheit bieten sollte, werde ich demnächst eine der angesagten Rost-Effekt-Farben probieren. Es ist simpel und nicht perfekt, aber wenn gut 100 davon auf der Platte stehen im Pulk sieht das gut genug aus.

Kommentar verfassen

