[DZC] Die gepanzerte Faust der UCM

Langsam aber sicher wächst die Streitmacht der United Colonies of Mankind. Der jüngste Zuwachs sind sechs leichte Katana und zwei schwere Gladius Panzer. Als nächsten stehen Raven A, Prätorianer und das Eagle Gunship auf dem Plan, dann kommt entweder die Shaltari Demo-Armee oder die Monorail.

In der Zwischenzeit heißt es warten, zum einen auf die SPIEL 2014 in Essen (16. bis 19. Oktober), wo ich aktiv am DZC Stand aktiv sein werde und auf das deutsche Regelwerk, welches sich gerade im Druck befindet und pünktlich zur SPIEL im Fachhandel erhältlich sein wird.

DZC_Regelbuch

Und dann kommt auch noch Games Workshop wieder um die Ecke und bringt endlich den langerwarteten Voidraven Bomber. In Dunkelrot mit Drachenschuppen würde der sicher hervorragend aussehen. Der Plan für den Rest des Jahres 2014 steht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s