Die Resistance wächst

Die wenige freie Zeit habe ich mit der Bemalung meiner Resistance verbracht. Zurzeit sind die Modelle spielbar, aber es fehlen noch viele Details. Die kommen im Laufe der Zeit noch.

Komplette Armee bis jetzt:

2xAT77 Lifthawk with AA-Cannon……..140 Punkte
2xCyclone Attack Helicopter…………….120 Punkte
1xNT-1 Kraken Hovercraft………………….38 Punkte
3xMT-Jackson………………………………….45 Punkte
2xM9 Hannibal………………………………….90 Punkte
3xGun Wagon…………………………………..75 Punkte
————————————————————
Gesamt:                                                 508 Punkte

Und im eingeladen Zustand. Magnete in den Lifthawks und Militärfahrzeugen. Die Rotoren der Cyclones sind zum besseren Transport auch magnetisiert.

Advertisements

One thought on “Die Resistance wächst

  1. Sehr sehr cool.
    Ich bastel gerade an einem Farbschema, das deinem sehr nahe kommt.

    Die Flammenzungen an den Triebwerken und das Klingonensymbol sind ein schicker Touch.

    Etwas bessere Bilder und die wären definitiv Sieger im monatlichen Wettbewerb im Hawkforum…

    Grüße

    Ljevid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s