[DZC] Salakahn, der Tyrann von Atlantia

Auf der Hamburger Tactica (die einen Besuch definitv wert war) habe ich zugeschlagen und mir den frisch aus England gelieferten Salakahn, the Tyrant of Atlantia gegriffen. Der namenhafte Held der Resistance fährt in einen imposanten M3 Alexander Panzer vor, der auch als normaler HQ Panzer verwendet werden kann.

Salakahn, the Tyrant von Atlantia
Salakahn, der Tyrann von Atlantia

Offen stellt er erhaltene PHR Technologie zur Schau und ist der UCM ein echtes Dorn im Auge. Zusammen mit den Technicals und der Drill, welche ich zuletzt bemalt habe, verstärke ich meine Resistance Truppen um weitere 500 Punkte. Ironischerweise verbietet Salakahn den Einsatz der kleinen Technicals, da sie ihm persönlich viel zu klein sind.

Weiter geht es, die UCM Alliierten und die (jetzt generften) Freeriders stehen als nächstes auf der Liste.

Kommentar verfassen

